Hier finden Sie Bildmaterial von den Jubiläen der Feuerwehr Diesdorf

15.09.2019
Das Wochenende liegt hinter uns, es war ein Fest wie kein zweites in Diesdorf. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, um Euch einen Einblick hinter die Kulissen der Feuerwehr Diesdorf zu zeigen. Neben drei großen Schauübungen, einem Einsatz und einer Dienstversammlung gab es auch viele kleine Dinge zum Anfassen und zu beobachten. Die Jugendfeuerwehr Diesdorf, die TS-Freunde aus Wöpel, die Oldtimerfreunde aus Salzwedel, die DLRG Diesdorf, die Feuerwehr Rohrberg mit dem ELW1, die Feuerwehr Wittingen und natürlich auch die Feuerwehr Diesdorf samt Förderverein stellten sich aus, um Interessenten einen kurzen aber genauen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen näher zu bringen. 

Wir hoffen, dass es Euch allen gefallen hat und Ihr Spaß bei uns hattet.
Ein Dank gilt allen Organisatoren und Helfern, die uns bei dem Jubiläum tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre es nicht so reibungslos abgelaufen wie es geschehen ist.
Wir haben euch ein paar Impressionen vom großen Wochenende bei uns in Diesdorf mitgebracht, aber seht selbst.

DSCN2628
IMG_9328
DSCN2430
DSC_0233_Moment2
DSC_0239
DSC_0278
DSCN2457
DSCN2452
DSCN2429
DSCN2466
DSCN2645
IMG_4627
IMG_4652
DSCN2595
DSCN2536
 
Instagram